#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leona hexal durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leona hexal durchnehmen

    Hallo liebes Team, Ich nehme die Pille Leona Hexal jetzt schon über ein Jahr und habe eine Frage zum durchnehmen. Ich bin gerade in Australien, deshalb ist es hier durchaus schwer, jemanden etwas wegen einer deutschen Pille zu fragen. Kurz bevor ich zurück nach Deutschland fliege, mache ich eine Wandertour im Outback, da hätte ich nur ungern meine Periode. Die nächste Periode wäre genau dann wenn ich nach Hause komme, das ist auch nicht so optimal während des langen Fluges und da mein Freund zu Hause auf mich wartet. Deshalb ist jetzt meinw Frage ob ich die Pille zwei mal hintereinander durchnehmen könnte, um beide Perioden zu vermeiden?


  • Re: leona hexal durchnehmen

    Hallo,

    eine solche Langzeitanwendung der Pille ist problemlos möglich, nur sind Zwischenblutungen dabei nicht ganz sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: leona hexal durchnehmen

      Hallo
      Ich war Krank und musste Aspirin und Sinupret nehmen, da wollte ich wissen ob die Medikamente die Wirkung von der Pille beeinträchtigt? Oder muss man da zusätzlich verhüten? Wenn man die Leona Hexal den zweiten Monat durch nimmt ist der Schutz komplett da?

      Kommentar


      • Re: leona hexal durchnehmen

        Hallo,

        es bestehen hier mit beiden genannten Medikamenten keine Wechselwirkungen mit der Pille. Eine zusätzliche Verhütung ist also nicht notwendig.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X