#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 11. Tag vergessen ohne nachzunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 11. Tag vergessen ohne nachzunehmen

    Hallo,
    meine Regelblutung hat am 2.2.14 angesetzt und ich habe ab dem 3.2.14 angefangen die Pille zu nehmen. Ich habe sie immer um 18 uhr genommen nur manchmal vielleicht bisschen später. Am Mittwoch, den 12.02.14 habe ich sie sogar erst um 22 uhr genommen und am Donnerstag habe ich sie dann leider vergessen. Freitag hatte ich dann GV und mir ist erst abends als ich Die Pille für den Freitag nehmen wollte aufgefallen, dass ich die vom Donnerstag vergessen hatte. Die Pille vom Donnerstag habe ich dann auch nicht nachgenommen. Wie hoch ist das Risiko für eine Schwangerschaft?

    Danke im voraus


  • Re: Pille am 11. Tag vergessen ohne nachzunehmen

    Hallo,

    keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X