#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, mit normalen pillen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, mit normalen pillen !

    Hallo, zusammen
    ich habe ein problem und zwar ich hatte am mittwoch ungeschützen GV gehabt, und auch an dem tag die Pille vergessen, donnerstag nachmittag habe ich die Pille danach genommen und Freitag war der letze Tag an dem, ich die normale Pille nehmen sollte, und ab heute habe ich dann die 7 Tage pause... Meine Frage ist es wann ich wieder mit den normalen Pillen anfangen soll, nach den 7 tagen oder soll ich warten bis ich meine Perdiode bekomme, in der Apotheke würde mir gesagt dass ich die Pause gar nicht machen soll, sondern mit der nächten packung direkt anfangen soll, also heute.. ich weiss ehrlich gesgat nicht was ich machen soll (


  • Re: Pille danach, mit normalen pillen !

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen, ab diesem Zeitpunkt ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X