#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen

    Angenommen ich habe nun am 27., 30. , 2. und am 8. die Pille doppelt genommen.

    Gefährdet dies meinen Schutz?


  • Re: Doppeleinnahmen


    Hallo,

    nein, der Schutz ist in dem Fall nicht gefährdet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahmen


      Heute kam sogar eine Dreifacheinnahme hinzu :-(.Ich bin so verplant...

      Ich und mein Freund sehen uns bis Februar nicht mehr.Wollte sowieso ab heute dann zusätzlich verhüten wegen den ganzen Doppeleinnahmen!

      Der letzte GV war Sonntag Nacht ( also .02:00 ca.).
      Kann da rückwirkend was passieren?
      LG!

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahmen


        Nein, passieren wird da jetzt nichts - aber Sie sollten wirklich, wirklich versuchen, bei der Pilleneinnahme etwas gewissenhafter zu sein.

        Vielleicht wäre ja auch der Nuvaring oder eine andere Verhütungsmethode besser geeignet...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahmen


          Ja ich weiss.Werde ich jetzt auch...

          Noch eine Frage:
          Wenn ich meinem Freund Oralsex habe, er in meinem Mund kommt ( es tut mir Leid für die Beschreibungen) und ich eben an meiner Hand vereinzelt Spermien habe.Ich dann ca.15 min säter auf Toilette gehe,ohne mir vorher die Hände zu waschen und an meine Scheide gekommen bin.
          Ich könnt grad durchdrehen....
          weiss eigtl,dass man merken sollte wenn die Hände nass sind,kann mich aber kien wenig erinnern......

          was soll ich tun ?

          Kommentar


          • Re: Doppeleinnahmen


            Wegen dieser Situation würde ich mir keine Sorgen machen - da passiert nichts.

            Außerdem nehmen Sie doch die Pille...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Doppeleinnahmen


              Auf die ich mich immoment aber nicht so verlasse....

              Spermien sterben doch dann ab? Hab ja noch miene Jacke angezogen,meinen dicken Pullover und Wollschal..da ist bestimtm nichts mehr gewsen..

              Kommentar



              • Re: Doppeleinnahmen


                Da ist nichts passiert. Wären da an Ihrer Hand noch Spermien gewesen, hätten Sie diese spätestens beim Anziehen abgewischt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Doppeleinnahmen


                  Danke für Ihre oftmals beruhigenden Worte! Das tut gut, ich weiss ich sollte auf mich selbst vertrauen,aber dazu fehlt mir immoment leider das nötige Selbstwertgefühl.

                  Danke und Ihnen einen schönen ABEND !:-)

                  Kommentar


                  • Re: Doppeleinnahmen


                    In den letzten paar Tagen hatte ich oft Kopfschmerzen oder auch Unterleibsschmerzen.Hatte das gleich mit einer SS verbunden, aber ic hhabe ja erst Tests gemacht,deswegen frage ich mich,wieso ich diese Symptome hab.
                    Vielleicht wegen den Doppeleinnahmen? LG

                    Kommentar



                    • Re: Doppeleinnahmen


                      Das mag sein, wenn Sie empfindlich darauf reagieren - es kann aber andere harmlose Gründe haben, die sich nicht immer genau ausmachen lassen.

                      Hallten Kopf- und Unterleibsschmerzen an, sollten Sie diese aber vom Arzt abklären lassen.

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X