#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    Hallo.
    Ich hatte etwa eine stunde nach der letzten pilleneinnahme einmaligen breiigen durchfall.ich weiß jetzt nicht ob das als starker durchfall gewertet wird, bin aber nicht sicher, ob die pille gewirkt hat. da ich sie nicht innerhalb von zwölf stunden nachnehmen konnte, bleibt mir nur die möglichkeit, die pause um einen tag zu verkürzen, ich würde aber gerne mein alten rhytmus beibehalten.gibt es noch eine möglichkeit,dass ich die pille trotzdem am selben tag nehmen kann, ohne auf sicheren schutz zu verzichten? und wenn die pille nicht gewirkt hat,müsste ich doch eigentlich die blutung auch einen tag früher als sonst bekommen?


  • Re: pille und durchfall


    Hallo,

    also eigentlich gehe ich nicht davon aus, dass der einmalige breiige Durchfall was ausmacht. Sicher sein kann man sich halt leider nie ..
    Die wievielte Pille war es denn?
    Wenn es die letzte Pille war, dann sind Sie ja 1 Tag früher in die Pause gegangen (sollte kein Schutz dagewesen sein). Dann müssen Sie natürlich auch 1 Tag früher als sonst wieder mit der Pille anfangen. Eine andere Möglchkeit gibt es da nicht.
    Wenn Sie wollen nehmen Sie dann bei diesem Zyklus 1 Pille mehr und haben dann mit der nächsten Packung wieder alles beim alten.
    Die Blutung muss nicht zwangsläufig auch einen Tag früher da sein aber möglich wäre es. Selbst bei der "künstlich" hervorgerufenen Blutung kann es variieren.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille und durchfall


      Hallo,

      entweder, Sie machen es so, wie Katzenauge es vorgeschlagen, oder Sie nehmen die Pille eine Woche länger ein und können dann an "Ihrem" Tag ganz normal in die Pause gehen.

      Bei "verdächtigem" Stuhlgang so kurz vor der Pause wäre ich vorsichtig.

      Viele Grüße,
      Caudia

      Kommentar

      Lädt...
      X