#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pinada.. Dringende Antwort!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pinada.. Dringende Antwort!

    Hallo, Ich bin echt verzweifelt und bin echt froh wenn mir jemand helfen würde! Ich hab am 6.1 meine Tage bekommen Am 13.1 war der Unfall beim GV habe daraufhin am selben Tag die Pidana genommen und am 17.1 Blutungen bekommen ( ich vermute es war meine Periode weil es ziemlich lange geblutet hat 5-6 Tage lang) Normal hätte ich am 6.2 wieder meine Tage bekommen müssen aber bis jetzt hab ich es nicht bekommen! Hat sie meine Periode verschoben? Also muss ich mit dem 17.2 rechnen da ich ja ab 17.1 Blutungen bekommen habe oder bin ich schwanger ... Ich hoffe auf eine schnelle Antwort Im Voraus bedanke ich mich!


  • Re: Pinada.. Dringende Antwort!

    Der Zyklus wird durch die "Pille danach" erheblich durcheinander gebracht. Dadurch, dass nach der Einnahme der "Pille danach" mit einer kurzfristigen Abbruchblutung zu rechnen ist, ist es auch völlig normal, dass die nächste Blutung dadurch zeitlich verzögert wird. Es besteht absolut kein Grund zur Sorge. Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Pinada.. Dringende Antwort!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X