#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom und Gleitgel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom und Gleitgel

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich habe folgende Frage. Wir verhüten mit Kondom. Ab und zu nehmen wir dazu Gleitgel. Letzten GV musste ich nachts auf Toilette und hatte ein wenig Ausfluss(das Kondom hatten wir überprüft, es dürfte EIGENTLICH nichts passiert sein). Kann der "Ausfluss" das restliche Gleitgel (wasserbasis) gewesen sein?


  • Re: Kondom und Gleitgel

    Oder war es eher Sperma..?

    Kommentar


    • Re: Kondom und Gleitgel

      Hallo,

      es kann sich durchaus um Gel gehandelt haben, von Sperma ist dabei nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kondom und Gleitgel

        Meine Frau und ich verhüten auch regelmäßig mit Kondomen. Ich habe meine Frau gefragt, ob sie so was schon mal gehabt habe. Sie meinte, dass wäre vorgekommen. Wir haben dann auch eher vermutet, dass es mit der Verhütungsmethode zu tun hat und nicht, weil Sperma in sie gekommen ist. Solange von uns sichergestellt ist, dass das Kondom nach meinem Orgasmus nicht abrutscht, während mein Penis noch in meiner Frau ist, kann es sich nicht um mein Sperma handeln. Ich achte also immer sehr genau darauf, wenn ich gekommen bin, dass das Kondom drüber bleibt, wenn ich meinen Penis herausziehe.

        Kommentar


        Lädt...
        X