#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache mir Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mache mir Sorgen

    Also ich und meine Freundin lagen gestern Abend nackt im Bett aber wir hatten keinen GV. Ich bin aber gekommen undzwar auf dem Rücken. Nun sind wir uns aber nicht sicher ob etwas darunter gelaufen ist. Ist es möglich, dass wenn das Sperma runter zur Vagina läuft eine Schwangerschaft entstehen kann?


    PS: Sie nimmt keine Pille
    Und; Sie meint sie würde normal in 2-3 Tagen ihre Tage bekommen. Ich habe mal gehört , dass man nur in der Mitte des Zyklus schwanger werden kann?


  • Re: Mache mir Sorgen


    Hallo,

    sobald Sperma in die Scheide gelangt, kann eine Schwangerschaft entstehen.

    Ob das in Ihrer Situation passiert oder möglich ist, können nur Sie beurteilen.

    Wenn Ihre Freundin tatsächlich in den nächsten Tagen ihre Blutung bekommt, ist eine Schwangerschaft (zumindest in dieser Situation) mehr als unwahrscheinlich - Sie sollten sich also nicht sorgen.

    Vielleicht macht aber doch Sinn, sich mal über Verhütung Gedanken zu machen, damit es zu solchen Situationen erst gar nicht kommen kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Mache mir Sorgen


      bzw sie hat mir grad geschrieben, dass sie sie gerade bekommen hat..

      Kommentar


      • Re: Mache mir Sorgen


        Damit brauchen Sie sich dann wirklich nicht mehr zu sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Mache mir Sorgen


          Auch obwohl nur eine Nacht dazwischen liegt?

          Kommentar


          • Re: Mache mir Sorgen


            Ja.
            Das Risiko war ja eh schon sehr gering - jetzt ist es aber gleich Null.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Mache mir Sorgen


              Also gestern Nacht GV und heute nachmittag tage, kann ich trotzdem sicher sein, dass nix passiert ist?

              Kommentar



              • Re: Mache mir Sorgen


                Ja, seien Sie ganz beruhigt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X