#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach wenn amn schwanger ist ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach wenn amn schwanger ist ?

    Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich war mir nicht sicher , ob die Pille richtig gewirkt hat und ob ich schwanger sein könnte, deshalb verschrieb mir mein FA ellaone die pille danach. Ich nahm sie,, aber bin mir nicht sicher, ob die 5 Tage schon überschritten waren.Ich mache mir nun total die Sorgen was ist, wenn ich bereits schwanger bin. Hat das dann Auswirkungen auf das Kind ?


  • Re: Pille danach wenn amn schwanger ist ?


    Hallo,

    wenn Sie schwanger wären bzw. die Pille danach zu spät eingenommen hätten, hätte das keine Auswirkungen auf das Kind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach wenn amn schwanger ist ?


      Ich mache mir nur Sorgen,weil in der Packungsbeilage steht, dass man die Pille danach nicht nehmen darf, wenn man schwanger ist und das, das Kind schädigen könnte ... ich habe allerdings schon einen schwangerschaftstest vorher gemacht der negativ ausfiel,wobei es dafür auch noch zu früh wäre...

      Kommentar


      • Re: Pille danach wenn amn schwanger ist ?


        Natürlich sollten Sie die Pille danach nicht nehmen, wenn Sie bereits von der Schwangerschaft wissen.
        Nehmen Sie die Pille danach aber zu spät oder wirkt sie nicht, nimmt das Kind keinen Schaden.

        Für einen Test war es natürlich noch zu früh.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille danach wenn amn schwanger ist ?


          Ok danke schön für die schnelle Antwort dann bin ich etwas beruhigter.

          Kommentar

          Lädt...
          X