#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Heizung im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Heizung im Auto

    Hallo,

    ich war gestern länger auf der Autobahn unterwegs, ca. 2 h und hatte die Heizung in meinem Auto voll aufgedreht. Leider hatte ich total vergessen, dass ich meine Pille in der Handtasche habe. Die Tasche lag im Fußraum, wo die Heizung direkt darauf bläst. Den Blister hatte ich noch in einer kleinen Tupperschüssel. Meine Tasche war danach richtig warm. Als ich die Tupperschüssel mit der Pille raus holte, war der Blister auch warm.
    Kann die Pille dadurch Ihre Wirkung verloren haben?


  • Re: Pille und Heizung im Auto


    Hallo,

    nein, die Pillenwirkung ist dadurch nicht verlorengegangen.
    Hitze macht der Pille nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X