#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Zwischenblutungen

    Hallo ihr Lieben,

    ich nehme schon seit längerer Zeit die Pille Alessia. Diese muss ich ja komplett durchnehmen und sie hat vier Placebopillen mit denen ich meine Periode bekomme.
    Nun bekomme ich aber schon seit drei Monaten ständig Zwischenblutungen oder meine Regel kommt eine Woche früher als geplant, obwohl ich die Pille immer genau einnehme.
    Nun habe ich schon wieder seit drei Tagen Zwischenblutungen und erst Anfang März einen Termin beim FA bekommen.
    Meine Frage nun an euch: Ist es schlimm so oft und lange Zwischenblutungen zu haben? Sollte ich früher zum Arzt? Und besteht der Schutz trotz der ganzen "Vorfälle"?
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich seit ca. 2 Monaten meine Ernährung komplett umgestellt habe und nun auch wieder Sport treibe. Könnte das die Symptome evtl noch verschlimmern!?

    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße, Petra


  • Re: Ständige Zwischenblutungen

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille wird durch solche Zwischenblutungen nicht beeinträchtigt, wenn diese dauerhaft auftreten, wäre aber der Wechsel zu einem anderen Präparat zu empfehlen, um das Problem zu lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X