#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille + Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille + Kondom gerissen

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Wegen einer Blasenentzündung musste ich letzten Donnerstag(22.12.) abends das Einmal-Antibiotikum Monuril 3000 einnehmen.
    Gestern (26.12.) habe ich die letzte Pille meines Evaluna30-Blisters genommen.
    Nun ist uns heute während des Sex das Kondom gerissen.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass da etwas passiert ist?
    Bzw. wie sollten wir nun am Besten oder Sichersten verfahren?
    Hatte das Antibiotikum Einfluss auf die Pille und wenn ich nun in den nächsten Tagen meine Periode bekomme, kann ich dann sicher sein, dass alles gut gegangen ist?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!


  • Re: Antibiotika, Pille + Kondom gerissen


    Hallo,

    Monuril beeinträchtigt die Pillenwirkung in keiner Weise, so dass kein Grund zur Sorge besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X