#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7.Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7.Pille

    Liebes Forum,
    ich habe bereits nach einer Antwort auf meine Frage gesucht aber leider nicht das genau passende gefunden.
    Ich habe am zweiten Tag meiner ersten Woche (Monostep) die Pille zu spät genommen.
    Morgen wäre die 7te Pille nach diesem Vorfall und somit laut Bpz. wieder der volle Schutz gegeben. Meine Frage ist nun ,ob ich erst am 8. Tag wieder ungeschützten Sex haben kann.
    Oder ist dies bereits am 7. Pillentag nach dem Fehler wieder möglich?
    Wenn ja wüsste ich gern ob ich dann die 4 Std der Pillenaufnahme abwarten muss oder bsp auch morgens bereits GV haben könnte auch wenn ich erst um 22 Uhr die Pille nehme.

    ich hoffe mir kann jemand helfen
    liebe Grüße
    Erdbeermund


  • Re: 7.Pille


    Hallo,

    mit Einnahme der 7. Pille besteht der Schutz wieder. Es wäre auch nicht tragisch, wenn Sie die Pille kurz nach dem GV nehmen würden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 7.Pille


      Vielen dank für die schnelle antwort
      könnte ich den zugunsten des Pillenschutzes die Einnahme der Pille um einige Stunden vorziehen sodass ich diese gegen 17/18/19 uhr einnehmen würde um dann Gv zu haben.
      Es ist mir etwas unangenehm so zu feilschen nur führe ich eine Fernbeziehung und mein Freund muss um 21 Uhr für 2 Monate fort.

      liebe grüße
      erdbeermund

      Kommentar


      • Re: 7.Pille


        Natürlich können Sie die Pilleneinnahme auch vorziehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 7.Pille


          dankeschön für die hilfe
          liebe grüße
          erbeermund

          Kommentar

          Lädt...
          X