#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo musste Grade nach dem Abendbrot nach 20 Minuten leider meine Pille ausbrechen da ich zu viel gegessen habe. Ich habe direkt eine Pille nachgenommen nehme die Jennifer 35 und bin nun erst bei der 7. Tablette in diesem Zyklus. Nun ist mein Schutz dich weiter gegeben oder? Trinke Grade vorsichtshalber noch einem Kamillentee.


  • Re: Pille

    Hallo,

    kein Problem, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Musste mich heute morgen nochmal erbrochen nach dem Frühstück. Meine Pille von gestern Abend die ich nachgenommen habe ist drin geblieben. Hab nun mcp Tropfen genommen. Ändert sich was an meiner Situation der pillenwirkung. ???

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo,

        nach wie vor ist der Verhütungsschutz gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X