#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall immer zur gleichen zeit ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall immer zur gleichen zeit ?

    Ich hatte letzten Monat am 15 und 16.Tag der Pille Durchfall und heute am 18 Tag der Pille im neuen Zyklus habe ich das gleiche bauchrumoren wie beim letzten mal als ich Durchfall bekommen habe. Kann es ein zusammenhang geben das ich die Pille ir g am Ende nicht Verträge oder so ? Oder ist das eher unwahrscheinlich weil ich sie ja sonst immer vertrage. Vl t kommt es ja auch zu keinem Durchfall aber kann das sein ? Oder bilde ich mir den Zusammenhang nur ein???


  • Re: durchfall immer zur gleichen zeit ?

    Ich meine das es jetzt zur fast gleichen Zeit ist ist ja komisch.

    Kommentar


    • Re: durchfall immer zur gleichen zeit ?

      Hallo,

      ich gehe daher doch eher von einem Zufall und nicht von einer direkten Einwirkung der Pille aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: durchfall immer zur gleichen zeit ?

        Danke für die schnelle Antwort dann hoffe ich das es einfach nur Zufall oder Einbildung ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X