#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibitika 2 Tage in der pillenpause genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibitika 2 Tage in der pillenpause genommen

    Hallo ich habe eine Frage, Unzwar habe ich seit letzter Woche Montag bis gestern pillenpause gehabt und habe sie gestern wieder normal eingenommen .jedoch habe ich bis letzte Woche Dienstag noch antibiotika genommen und frage mich jetzt ob ich durch die Pille gestern wieder geschützt bin Mfg


  • Re: antibitika 2 Tage in der pillenpause genommen

    Hallo,

    wenn es sich um ein Antibiotikum gehandelt hat, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, ist der Schutz erst nach 7 Pillen in neuen Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X