#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persona

    Hallo!

    Ich würde gerne mit "Persona" verhüten und hab aber folgendes Problem.
    Mein Zyklus ist schon immer (außer damals als ich die Pille genommen hab) sehr unregelmäßig. Das letzte halbe Jahr bekomme ich meine Tage so ca. alle 40 Tage.
    Da ich gelesen hab, dass der Zyklus für Persona nicht mehr als 35 Tage betragen sollte, wollte ich nun wissen, ob ich diese Verhütungsmethode für mich abschreiben kann oder ob es doch irgendwie möglich wäre, wenn ich vielleicht zusätzlich was "anderes" beobachte?!

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Persona


    Hallo,

    in dem Fall ist Persona für Sie nicht wirklich geeignet.
    Als Alternative wäre da die Kupferspirale oder Gynefix.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X