#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach erbrechen

    Ich habe heute die 11. Pille aus der Packung genommen. In der letzten Woche habe ich mich abends 2 oder 3 Mal übergeben. Meine Pille nehme ich immer morgens,sodass zwischen der Einnahme und dem erbechen ca. 10 Stunden lagen. Nun hätte ich eigentlich im Moment meine fruchtbaren Tage gehabt und hatte Sex mit meinem Freund. Nun mache ich mir Sorgen,dass die Pille nicht gewirkt hat,weil ich mich übergeben habe. Kann da etwas passiert sein oder ist der Scutz trotzdem vorhanden?


  • Re: Pillenwirkung nach erbrechen


    Hallo,

    keine Sorge, Durchfall und/oder Erbrechen beeinträchtigen die Wirkung der Pille nur, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme dazu kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung nach erbrechen


      Hallo,

      kleine Anmerkung: unter der Pille haben Sie keine fruchtbaren Tage. Auch ein "Hätte" macht da wenig Sinn, da man den Eisprung - wenn es nach einem Einnahmefehler zu einem kommen sollte - nicht voraussehen kann.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X