#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Nuvaring

    Hallo,

    ich habe eine vermutlich ziemlich blöde Frage ;-)

    Also ich verhüte mit Nuvaring. Heut nach dem Duschen wollte ich mir eine verletzte Stelle am Rücken anschauen und hab mich dabei so halb aufs Waschbecken gesetzt. Darauf war allerdings noch etwas angetrocknetes Haarspray von meiner Mutter, und ich hatte noch nichts an. Könnte es nun sein, dass davon etwas in die Scheide gelangt ist und die Wirkung vom Ring beeinträchtigt?

    Danke und Grüße!


  • Re: Frage zum Nuvaring


    Hallo,

    nein, keine Sorge, dabei passiert nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X