#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und microgynon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und microgynon

    Ich werd verrückt, alle sagen was anderes.Ich hab jetzt ne 2te apotherkerin gefragt wann meine Pille 100%tig wieder wirkt und die sagt, das kann man nicht sagen das is bei jedem unterschiedlich. Ich habe 7 tage Antibiotikum genommen vom 21.11-27.11 und vom 25.11- 15.12 hab ich meine Pille genommen zurzeit bin ich in meiner Pillen pause fange heute aber wieder mit meiner Pille an.Leider weis ich nicht mehr wie mein Antibiotikum hiess, ich hatte halsschmerzen husten und leichtes fieber und der arzt meinte ich hätte ein infekt. Wann wirkt meine Pille den nun endlich 100000%tig wieder,ich werd verrückt jeder sagt was anderes.


  • Re: Antibiotika und microgynon


    Hallo,

    sobald Sie nach der letzten AB-Einnahme 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Pillenschutz wieder.

    Heißt also, dass Sie seit dem 05.12. wieder geschützt sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und microgynon


      Ok, gut danke.Ich hoffe mal ich werd nich schon wieder Krank, fängt schon wieder an mit Husten, Nase zu und Halsschmerzen.Aber Danke und schöne Weihnachtstage wünsch ich ihnen

      Kommentar

      Lädt...
      X