#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    Ich nehme nun seit ca.2 Jahren die MIni Pille Monostep
    Am Freitag (3. Pille, 1. Woche) habe ich sie erstmals vergessen und erst 17h später nachgenommen,hatte aber am Donnerstag Sex. Ich bin dann am nächsten Morgen ins Krankenhaus gefahren und hab mir die Pille danach(ellaone) verschreiben lassen.
    Habe sie also ca. 34h nach dem GV am Donnerstag und ca. 17h nach der vergessenen Pille eingenommen. Die Sicherheit der Pille danach ist ja stark davon abhängig wie schnell sie genommen wird. Zählt man denn ab dem GV oder der vergessenen Pille?
    Wie hoch ist das Risiko, doch noch schwanger zu sein?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille danach

    Ich glaube die Pille danach kann man bis spätestens bis 72 h danach einnehmen. Lg

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,

      die Zeit zählt dabei ab dem in Frage kommenden GV, Sie können hier sehr sicher von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X