#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhl

    Hallo... ich nehme seit 3 Monaten die Asumate 20, seitdem ungefähr habe ich vermehrt aber was ich teilweise auch schon vorher hatte mit Blähungen und ich glaube dadurch bedingt weichen Stuhl, (der hat noch Form, kleiner und größer, jedenfalls nicht richtig Wasser wie beim Mahendarm ) Nun ist meine Frage wenn ich längere Zeit weichen Stuhl mal mehr mal weniger hab, ob dies der Pillemwirkung was ausmacht, ich nehme sie abens zwischen 6 und 7 Uhr und gehe meist morgens auf die Tiolette.

    Danke schonmal L.


  • Re: Pille und weicher Stuhl


    Hallo,

    es gibt viele Leute, die diesen weicheren Stuhl haben.
    die Pille wirkt aber dennoch.

    Trotzdem würde ich das doch mal vom Arzt abklären lassen - vielleicht liegt ja eine Unverträglichkeit vor (nicht Die Pille betreffend!).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher Stuhl


      Gut danke, dass die Pille trotzdem wirkt beruihgt mich. ich war schon beim Hausarzt er sagte ich solle es erstmal mit Lefax versuchen, oder auch die neue Pille kann der Grund, sein. Da es noch nicht besser geworden ist gehe ich da bei Gelegenheit nochmals hin. ( vieleicht auch Lactose intol.?) Von der neuen Pille glaub ich eher weniger ich vertrage sie super, hab kaum noch Schmerzen, Stimmungsschwankungen und auch die Menge Blut deutlich weniger!

      Kommentar


      • Re: Pille und weicher Stuhl


        Ja, lassen Sie das bei Gelegenheit überprüfen - echte Sorgen machen müssen Sie sich deswegen aber bestimmt nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X