#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Ich habe seit 3 Wochen ein Implanon im Arm, leider habe ich sehr oft und stark Migräne und muss Formigran, Codein oder Sympal nehmen. Beeinträchtigen diese Medikamente die Wirkung des Implanons ?
    Eine weitere Frage muss man im Blut untersuchen lassen ob das Implanon richtig eingesetzt ist oder muss ich mir um die Wirkung keine Sorgen machen,denn drin ist das Stäbchen auf jeden Fall.


  • Re: Implanon

    Hallo,

    die genannten Medikamente beeinträchtigen die Wirkung des Stäbchens nicht. Nach erfolgter Implantation sind keine weiteren Kontrollen notwendig die Wirkung ist dann gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X