#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring früher Einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring früher Einsetzen

    Hallo Zusammen

    Kann ich den Nuva Ring auch einen Tag nach der entfernung des alten schon wieder einsetzen oder ist das zu früh?
    Ich habe bereits die letzte Pause ausgesetzt wegen eines Wettkampfes und jetzt sollte ich ihn früher einsetzen wegen den Ferien, leider habe ich am morgen vergessen den Ring auszuwechseln. haben den alten herausgenommen aber keinen neuen eingesetzt, desshalb die Frage, ob ich auch nur 1 Tag Pause machen kann.
    Danke fürs rasche Feedback!


  • Re: Nuva Ring früher Einsetzen


    Hallo,

    das können Sie machen - Sie sollten aber mit Zwischenblutungen rechnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X