#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zum ersten Mal zu früh eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zum ersten Mal zu früh eingenommen

    Hallo
    ich hab ein Problem, ich hab vor ein paar Wochen mir die Pille zum ersten mal verschreiben lassen und hab dann darauf gewartet bis ich meine Tage bekomme, dann hatte ich sie dachte ich zumindest und hab natürlich die Pille genommen am nächsten Tag war die Blutung weg, also war es nur eine Schmierblutung.. aber ich hab sie dann trotzdem noch einmal genommen und heute morgen hab ich mich dann übergeben. Ich weiß nicht ob das damit irgendwie was zu tun hat, der Arzt meinte es ist ein grippaler Infekt aber ich bin mir nicht sicher.. vielleicht könnte es ja auch von der Pille kommen heute hab ich dann meine Pille auch nochmal weiter genommen, ich weiß jetzt nicht was ich tun soll
    weiter nehmen oder absetzen? und warten bis ich meine Tage hab und dann weiter nehmen?

    ich bedank mich jetzt schon für eure Bemühungen und Antworten


  • Re: Pille zum ersten Mal zu früh eingenommen


    Hallo,

    zunächst einmal denke ich schon, dass Sie zum richtigen Zeitpunkt mit der Pilleneinnahme begonnen haben. Es ist normal, dass die Blutung schwächer wird oder stoppt, sobald Hormone zugeführt werden.

    Dann würde ich raten, trotz des Erbrechens von heute morgen die Pille erstmal weiterzunehmen und den weiteren Verlauf abzuwarten. Es ist ja nun wirklich nicht sicher, ob es zwischen Pille und Erbrechen einen Zusammenhang gibt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille zum ersten Mal zu früh eingenommen


      okay werde ich machen, vielen lieben Dank (:

      Kommentar

      Lädt...
      X