#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle und Erbrechen

    Hallo,

    Samstag Abend habe ich um ca. 19 Uhr meine Pille "Yasminelle" eingenommen. Es war die zweite Pille nach der Pillenpause, also die erste Einnahmewoche.
    Ich habe dann um 20 Uhr angefangen auf einer Party Alkohol zu trinken. Leider habe ich zu viel durcheinander getrunken, sodass ich mich zwischen 0.00 Uhr und 1.00 Uhr zweimal übergeben musste.
    Leider hatte ich dann noch in der selben Nacht ungeschützen GV.

    Ich weiß, dass die Pille nach 4 Stunden eigentlich wirkt, weil ich aber echt viel Alkohol getrunken habe, mache ich mir wirklich große Sorgen, vorallem weil ich bereits 5-6 Stunden später schon mich übergeben musste.

    Soll ich heute doch zur Sicherheit mir einen Termin beim FA geben wegen Pille danach oder ist das übertrieben?

    Viele Grüße,
    Mecki87


  • Re: Yasminelle und Erbrechen


    Hallo,

    die Pille danach ist nicht nötig - da zwischen der Einnahme der Samstags-Pille und dem Erbrechen mehr als 4 Stunden lagen, besteht der Schutz unvermindert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Yasminelle und Erbrechen


      Oh man, ich mache mir totale Sorgen...
      Mir ist nun schon seit Montag kontant schlecht, morgens, mittags und abends. Dazu kommt, dass ich voll den Heißhunger habe, vorallem auf Scharfes und Fettiges. Dinge, die ich sonst mochte, wie z.B. Schokolade turnen mich plötzlich total ab...
      Gestern hatte ich auch für ca. 1 Stunde lang ein Stechen in der rechten Brust.
      Sind das nicht alles Anzeichen für eine Befruchtung?
      Ich soll meine Regel normalerweise erst am 09. Januar bekommen, aber solang halt ich das nicht mehr aus... Gibt es nicht schon früher die Möglichkeit Gewissheit zu haben?

      Kommentar


      • Re: Yasminelle und Erbrechen


        Sie machen sich völlig verrückt!

        Die Befruchtung spüren Sie gar nicht. Für Schwangerschaftsanzeichen ist es noch viel zu früh.
        Sie bilden sich das alles nur ein, weil Sie -in meinen Augen unbegründet- Angst haben, schwanger zu sein.

        Einen Schwangerschaftstest können Sie frühestens 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen. So lange müssen Sie sich noch gedulden.
        Einfacher geht's, wenn Sie sich selber nicht so hochschaukeln.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X