#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und GeloMyrtol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und GeloMyrtol

    Hallo zusammen.....

    Ich benutze schon eine ganze Weile den Nuvaring und wollte wissen wenn ich GeloMyrtol und Paracetamol zusammen einnehme ob es den Schutz vom Nuvaring beeinflusst? Dazu muss ich sagen das ich vor Ca.2 Wochen solidem genommen habe,da aber meine Erkältung zurück Kamm und soledum sehr auf den magen geht habe ich nach einer ein wöchigen Pause mit GeloMyrtol angefangen.hat das einen Einfluss auf den Schutz vom Nuvaring?
    Gruß Tweety


  • Re: Nuvaring und GeloMyrtol


    Hallo,

    nein, der Nuvaring wird in seiner Wirkung dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X