#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und sigamuc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und sigamuc

    Hallo,
    Ich habe meine pille evaluna 20 normal genomen und habe bis vor acht tagen die letzte antibiotika genomen für 10 tage morgens 1 tabl. Und die evaluna abends. Habe nichts an nebenwirkungen gehabt. Meine frage, habe heute also sieben oder acht tage nachher Gv gehabt ohne zusätzlichen schutz. Könnte es zu einer schwangerschaft gekommen sein ? Freitag/samstag müsste ich meine periode bekommen. pille also ganz normal genomen wie immer. Lg


  • Re: Pille und sigamuc


    Hallo,

    wenn zwischen der letzten Sigamuc-Einnahme und dem GV mindestens 7 Pillen in Folge eingenommen wurden, bestand der Pillenschutz wieder.
    Ansonsten könnte eine Schwangerschaft nicht sicher ausgeschlossen werden - das Risiko wäre aber sehr gering.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und sigamuc


      Guten Morgen, danke für die Antwort! Getern war genau der siebte einsame tag sprich letzten sonntag habe ich die letzte sigamuc morgens genommen und 16/17uhr nehme ich pille immer. Hatte ich mir auch gedacht, das dann der schutz wieder gegeben ist. Gedanken macht man sich trotzdem immer. Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille und sigamuc


        Natürlich einnahme tag :-D

        Kommentar



        • Re: Pille und sigamuc


          Dann ist alles okay und Sie müssen sich nicht sorgen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille und sigamuc


            ())) danke schön für die Antwort, wünsche schöne Feiertage. Liebe grüße!!

            Kommentar

            Lädt...
            X