#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblister nass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblister nass

    Hallo, mir ist vor ein paar Tage ein Glas umgefallen. Dabei wurde der Pillenblister nass, habe ihn sofort abgetrocknet. Besteht trotzdem eine Gefahr das Wasser hinein lief und muss ich mir nun sorgen machen das ich nicht mehr 100% geschützt bin?
    LG


  • Re: Pillenblister nass


    Hallo,

    da dürfte nichts passiert sein - es sei denn, der Blister war offensichtlich kaputt.

    Ansonsten würden Sie es auch sehen, wenn eine Pille feucht geworden ist.
    Sehen alle Pillen normal aus, haben Sie nichts zu befürchten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenblister nass


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Nein der Blister war nicht kaputt.

      Eine andere Frage noch dazu, ich nehme die Pille im Langzyklus wenn die letzten 3 Pillen die ich nun genommen habe beschädigt wären , wäre ich dann nicht trotzdem geschützt da ich schon 3 Packungen eingenommen habe und der Körper dann denkt das ich in die Pause gehe?

      LG

      Kommentar


      • Re: Pillenblister nass


        In dem Fall wären Sie geschützt, sollten dann aber sicherheitshalber nur 4 Tage ganz ohne Pille machen - die 7 Tage Pause also nicht überziehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillenblister nass


          Wann wäre ich wieder geschützt wenn ich sie überziehen würde?

          LG

          Kommentar


          • Re: Pillenblister nass


            Wenn Sie die Pause um einen Tag überziehen, wären Sie nach 7 Pillentagen wieder geschützt - ansonsten erst im Folgezyklus.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X