#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verana, Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verana, Valette

    Hätte 2 Fragen :-):

    1) Also ich bekam heute in der Apotheke die Belara anstatt der Verana und die Hauptinhaltsstoffe sind ja gleich.Sind die Trägerstoffe dann auch genauso gleich? Muss ich da irgendetwas beachten? Also wenn ich dann die Belara nehme, aber noch Ersatzpillen der Verana habe, kann ich die dann nehmen?

    2) Habe den Clearblue Test gemacht( hatte vor einb paar Tagen die PD genommen ca.3 WOchen her) und wollte dann den Test machen.

    Muss man den irgendwie noch zsuammen bauen? Das hat heute jemand gesagt, ich habe die Packung gleich weggeschmissen, hab also gar nicht mehr geschaut ob ich da was zusammen basteln muss.

    Mein Ergebnis kam aber schon nach 1 1/2 Min. war das okay so?

    LG


  • Re: Verana, Valette


    Hallo,

    1) die Verana ist identisch mit der Belara, nur ist sie eben von Ratiopharm. Sie müssen da also nichts beachten.

    2) Wenn die Kontrolllinie erschienen ist, wurde der Test auch korrekt durchgeführt und Sie können sich auf das Ergebnis verlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verana, Valette


      Dankesehr :-)

      Bei mir ist es nicht so:http://www.clearblue.com/de/neuer-di...bestimmung.php

      sondern das Ergebnis stegt eher weiter unten.Denken Sie ,dass da etwas falsch gelaufen sein kann?DANKE!

      Kommentar


      • Re: Verana, Valette


        Ach so, Sie haben einen digitalen Test.
        Aber es steht "Nicht schwanger" da?
        Dann ist doch alles in Ordnung - auch wenn weiter unten steht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Verana, Valette


          Ja, genau, den Digitalen.Und da sorgte ich mich, ob man den irgendwie zusammenbasteln muss oder ob der in der Packung schon zusammen gebaut drinne ist?

          Ja, das Ergebnis'Nicht schwanger' ist nur weiter unten.

          Kommentar


          • Re: Verana, Valette


            SO habe ihn geöffent um zu schauen ob da ein Streifen drinne ist, und er ist drin.

            Jetzt sind da 2 Linien drauf, aber Ergebnis 'Nicht schwanger'Laut Recherchen im Internet sehe ich,dass da oft einfach 2 erscheinen und man das nicht interpretieren soll...

            Kommentar


            • Re: Verana, Valette


              Sie werden da nichts zusammenbasteln müssen und haben ganz sicher alles richtig gemacht.
              Und dem Ergebnis "Nicht schwanger" sollten Sie auch trauen.

              Machen Sie sich keine Sorgen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Verana, Valette


                Okay, dankesehr!

                Hab eben in der Beilage im Internet noch gesehne,dass man ihn nicht öffnnen soll und nur der Schrift Bedeutung schenken darf .

                Kommentar

                Lädt...
                X