#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel unter der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel unter der Pille

    Hallo,

    auf Grund des umstrittenen Gelbkörperhormons wurde ich ursprünglich von der Aida auf die Minisiston 20 fem umgestellt. Da ich unter dieser Pille aber leider heftige Pickel bekommen habe, nehme ich jetzt seit ca. 7 Wochen die Madinette.

    Leider gehen meine Pickel noch immer nicht zurück.

    Es handelt sich dabei um stark entzündete Pickel, im Kinn- und Halsbereich.

    Wie lange sollte ich warten, bevor ich eine neue Pille zur Bekämpfung einsetze, also wie lange könnte die hormonelle Zusammensetzung der alten Pille weiterhin in meinem Körper verweilen?

    Gibt es weiterhin eine bestimmte Pille, die berüchtigt für die Bekämpfung von Pickeln ist?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Pickel unter der Pille


    Hallo,

    es muss nicht sein, dass sich das Hautbild unter einer bestimmten Pille bessert.
    Innerhalb der ersten 3 Anwendungsmonate sollte sich zeigen, ob die aktuelle Pille da hilft.

    Diane 35 und Valette wären weitere Hautpillen mit anderen Wirkstoffen.

    Haben Sie schonmal einen Dermatologen zu Rate gezogen?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X