#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angebrochene pillenpackung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angebrochene pillenpackung

    Hallo,
    Ich muss heute mit einer neuen pillenpackung anfangen. Leider habe ich gerade gesehen, dass schon alle 3 leer sind. Jetzt habe ich noch eine Packung gefunden von der ich vor einem Jahr einmal 5 stück genommen habe, weil ich meine Periode diese 5 Tage herrauszögern wollte. Es steht ein Haltbarkeitsdatum drauf und sie ist noch bis 2013 haltbar.

    Meine Frage ist nun, kann ich jetzt die Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag-Pille von dieser Packung nehmen? Ich gehe am Freitag zum Frauenarzt und hole mir ein neues Rezept, ab da kann ich dann die Samstag-Pille von der neuen Packung nehmen damit ich auch genügend Pillen für diesen monat habe. Ist das möglich?

    liebe grüße


  • Re: Angebrochene pillenpackung


    Hallo,

    sofern es sich um ein 1-Phasen-Präparat handelt, können Sie problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X