#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfrage

    Mich würd interessieren, wenn man z.B eine Pillenpackung falsch lagert (z.B in der prallen Sonne liegen lässt) und es aus irgendwelchen gründen nicht bemkert und die ganze Packung fertig nimmt. Wielange müsste man zusätzlich verhüten, wenn man nach der pillenpause mit einer neuen packung beginnt? Sowas ist mir zwar noch nie passiert, ich frage nur aus interesse


  • Re: Pillenfrage


    Ich setze also voraus, dass recht viele "riskante" Pillen genommen wurden - in dem Fall würde ich den kompletten Folgezyklus zusätzlich verhüten bzw. am 1. Blutungstag mit der Folgepackung beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X