#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ibuhexal und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ibuhexal und pille

    Guten Morgen,
    ich habe gleich 2 Fragen heute..

    1... gibt es eine Wechselwirkung zwischen ibuHexal 600mg und der Pille yasminelle? habe in der Packungsbeilage nichts gefunden.

    2... mein Blister der Pille ist ein wenig v"verkrumpfelt", der dürfte der pille aber nichts ausgemacht haben oder?
    die silbernen Plättchen zur Rausdrücken sind nicht beschädigt.
    Wie soll ich nun am besten vorgenen?

    Danke schon mal, Gruß Mitze


  • Re: ibuhexal und pille


    Hallo,

    1) da bestehen keine Wechselwirkungen.

    2) nehmen Sie die Pillen weiter. Solange die einzelnen Pillen nicht beschädigt sind, ist alles okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ibuhexal und pille


      ich bin nun etwas unsicher, wie bekomme ich die Angst weg dass an der Pille doch ein stück gefehlt hat, ich habe sie mir vor der Einnahme immer angesehen und die sahen ok aus.
      Aber ich habe dennoch die Angst, dass doch was schiefgegangen sein könnte oder dass ich übersehen habe, dass ein stück gefehlt hat...
      Hat jemand einen Rat?

      Kommentar


      • Re: ibuhexal und pille


        ich habe vergessen zu beschreiben wie der blister aussieht, vielleicht hilft das ja?
        das Papier mit den Tagen ist verknittert an mehreren Stellen, aber der blister aus Kunststoff und Alu (in dem die Pille enthalten ist) der hat keinen Knick also dürfte doch alles in ordnung sein, oder kann es trotzdem sein dass Pillen gebrochen sind?

        Kommentar



        • Re: ibuhexal und pille


          Es sollte alles okay sein, und wenn dann doch eine Pille zerbrochen ist, werden Sie das ja beim Entnehmen sehen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: ibuhexal und pille


            wäre das eig. schlimm wenn mal unbemerkt ein kleines Stück der Pille fehlt?

            Kommentar


            • Re: ibuhexal und pille


              Wenn das Stückchen so klein ist, dass Sie es nicht bemerken, ist das nicht schlimm (denn ich vermute ja mal, dass man unbewusst einen kurzen Blick auf die Pille wirft, bevor man sie schluckt) - wenn Sie aber merken, dass die Pille nicht ganz heile ist, sollten Sie sie nicht nehmen, sondern austauschen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: ibuhexal und pille


                also meinen Sie ich brauche mir keine Sorgen zu machen?

                Kommentar


                • Re: ibuhexal und pille


                  Das meine ich.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X