#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verspätung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verspätung

    hallo ...
    ich würde mich gerne rückversichern.habe am samtag meine pille nicht wie gewohnt um 22:00 uhr sondern wegen eines wichtigen arbeitstermines bereits um 16:00 genommen und am sonntag wieder um 22:30 ...leider habe ich heute eine starke schmierblutung bemerkt. ich lag doch mit meiner einnahme trotz des größeren unterschiedes ja noch innerhalb der üblichen 12 Stundenfrist und bin damit geschützt ?
    könnte die blutung eventuell durch die einmalige verspätung eingetreten sein? ich frage weil ich weder streß habe noch sopnst so leicht auf so kurze unterschiede reagiere.
    liebe grüße
    sheepy


  • Re: verspätung


    Hallo,

    keine Sorge, mit der Einnahmezeit lagen Sie völlig im Rahmen.
    Die Schmierblutung kann vielerlei Gründe haben - ebenso würde ich nicht unbedingt ausschließen, auch wenn Sie sonst nicht so empfindlich darauf reagieren, dass es mit der zeitlichen Verschiebung zu tun hat.

    Sie sollten sich aber keine Sorgen machen. Sowas kommt vor.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: verspätung


      dankeschön
      wirs sind eben keine maschinen das stimmt.
      liebe grüße
      sheepy

      Kommentar

      Lädt...
      X