#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reguläre nebenwirkung der pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reguläre nebenwirkung der pille danach?

    Hallo mal wieder,
    Nachdem ich vor einigen Wochen fragte,ob die Pille danach bei mir nötig wäre,habe ich diese dann auch bekommen. Dabei handelte es sich um die ellaone.
    Im Gegensatz zu vielen negativen Berichten hatte ich kaum Nebenwirkungen,auch meine Periode pünktlich bekommen,allerdings etwas schwächer als sonst. Muss ich mir Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft oder ist das nach so einer Hormonkeule sogar normal?

    Viele grüße und dankeschön im voraus.


  • Re: reguläre nebenwirkung der pille danach?


    Hallo,

    es muss nicht zu Nebenwirkungen kommen und auch die Blutung nach der Pille danach kann weniger ausfallen.
    Ein Grund zur Sorge bestünde nur, wenn es nicht zur Blutung gekommen wäre.
    So aber brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X