#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall, Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Durchfall, Pause

    Hallo,


    habe während meines aktuellen Blisters einmal sehr leichten durchfall gehabt und zur sicherheit eine Pille (letze wirkstoffhaltige des Blisters um die tage nicht zu verwechseln) rechtzeitig nachgenommen. Demnach fehlt mir jetz heute quasi die letzte, ich müsste also einen tag früher in die pause gehen. Ist das problemlos möglich oder muss ich zusätzlich verhüten in der pause (oder hätte ich das schon vorher machen müssen??)
    nehme die yaz pille.


  • Re: Pille, Durchfall, Pause


    Siehe Antwort im Forum "Gynäkologie".

    Kommentar

    Lädt...
    X