#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - k. Periode, minimale Schmierb.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - k. Periode, minimale Schmierb.

    Lieber Experte,

    ich nehme den Nuvaring nun seit Jahren. Seit 3 Monaten bin ich beruflich und privat sehr belastet. Vor 2 Monaten hatte ich länger anhaltende Zwischenblutungen und diesen Monat anstatt der Periode eine minimale Schmierblutung. Regelschmerzen und Zeitpunkt der Schmierblutung waren normal. Jedoch aufgrund der langen Erfahrung mit dem Präparat ist dieser Verlauf unüblich. Muss ich mir Gedanken machen?

    Lieben Dank
    Marlennn


  • Re: Nuvaring - k. Periode, minimale Schmierb.


    siehe Antwort...

    Kommentar

    Lädt...
    X