#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Hallo zusammen,

    ich und meine Freundin hatten gerade Sex.
    Wir haben nur mit Kondom verhütet. Meine Freundin hat die Pille vor kurzem abgesetzt. Sie hat jetzt gerade wieder diese Phase wo sie ihre Tage hat, aber wir konnten es trotzdem nicht sein lassen.
    Den Sex mussten wir unterbrechen, es war irgendwie komisch.
    Ich habe also noch nicht ejakuliert. Als ich das Kondom wieder abziehen wollte, habe ich gemerkt, dass es gerissen war.
    Ich muss dabei sagen, es ist mir in den 4 Jahren noch nicht einmal passiert. Aber jetzt habe ich gemerkt, dass es auch reisen kann.
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist?
    Ich würde sagen, nahezu 0, oder was meint ihr?
    Sie geht morgen zum FA.

    Liebe Grüße

    lulu91


  • Re: Kondom gerissen


    ich glaub reisen ist falsch geschrieben ;-)

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen


      Hallo,

      ich gehe mal davon aus, dass Sie mit "Pille abgesetzt" nicht meinen, dass sich Ihre Freundin in der normale Pillenpause befindet....

      Das Risiko einer Schwangerschaft ist bei der von Ihnen geschilderten Situation so gering, dass ich mir da keine Sorgen machen würde.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen


        Nein, das ist natürlich nicht diese "normale Pillenpause"...das weiß ich wohl.

        Trotz alldem hat meine Freundin morgen vor, zum Frauenarzt zu gehen. Ich denke mit dem Weg machen wir nichts verkehrt.

        Kommentar



        • Re: Kondom gerissen


          Naja, man weiß ja nie...

          Der Weg zum FA ist natürlich immer der richtige.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Kondom gerissen


            Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist sehr sehr gering, aber nicht komplett ausgeschlossen. Auf jeden Fall zum Frauenarzt und eventuelle die Pille danach geben lassen. Kriegt man aber auch in der Notaufnahme!!

            Kommentar


            • Re: Kondom gerissen


              Die Pille danach halte ich nicht für nötig.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X