#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung und Thrombose!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung und Thrombose!

    Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Verhütung.

    Ich habe die ganze Zeit die AIDA genommen. Nun hatte ich eine Knie-OP und in der Zeit in der ich mein Bein nicht belasten durfte eine Thrombose entwickelt.
    Nun stellt sich mir die Frage wie ich weiterhin Verhüten soll. Weiterhin mit der AIDA oder lieber auf eine andere Verhütungsform umsteigen.


  • Re: Verhütung und Thrombose!


    Hallo,

    ich persönlich würde da auf eine hormonfreie Verhütung umsteigen, wie z.B. Kupferspirale oder Gynefix.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verhütung und Thrombose!


      Danke dir für deine Antwort. An die Spirale habe ich auch schon gedacht. Aber was ist das andere was du geschrieben hast?

      Kommentar


      • Re: Verhütung und Thrombose!


        Wegen der Gynefix schauen Sie mal hier. Das ist ganz gut beschrieben:

        http://wildemeersch.com/de/startseite

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Verhütung und Thrombose!


          Ich möchte mich bei ihnen Herzlich bedanken für die hilfe.

          Kommentar

          Lädt...
          X