#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu verschiedenen zeiten genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu verschiedenen zeiten genommen

    hallo,

    ich hab mal ne frage und zwar nehme ich meine pille eig immer so zwischen halb 2 und halb 4. die letzten tage ist es leider vorgekommen, dass ich meine pille vergessen hatte aufgrund von stress. ich hab die pille dann aber noch genommen nur etwas später nämlich so gegen 4 halb 5. das kam die letzte woche ca. 2- 3 mal vor und zwar hatte ich meine pille am montag normal genommen, dienstag erst so spät und mittwoch oder donnerstag (ich weiß den tag nicht mehr genau) auch etwas später genommen und samstag auch erst etwas später so gegen viertel nach 4 halb 5. kann das die wirkung der pille beeinträchtigen? hab nämlich angst, dass die wegen der unregelmäßigen einnahmen nicht mehr richtig wirken kann.

    gruß


  • Re: pille zu verschiedenen zeiten genommen


    Hallo,

    keine Sorge, solange bei der Mikropille die Einnahme innerhalb des Zeitfensters von 12 Stunden erfolgt, bleibt die verhütende Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X