#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heizung

    Ich habe meine Pille heute mit in der Schule gehabt ( Tag der offenen Tür ), hab vorher bei einer Freundin übernachtet und dementsprechend die Pille in meinen Ranzen getan.

    Meine Pille ist immer in dieser Hülle und dann noch in einer Tupper Box und so habe ich sie dann in den Ranzen.

    Als ich den gegen wollte bemerkte ichd,ass mein Ranzen total heiß war und oh schreck, mein Ranzen stand vor der Heizung.Die Tupper Box war auch erwärmt...

    und jetzt habe ich etwas Angst.

    Die Tasche stand da..so eine halbe Stunde.

    Denksen Sie ,d ass die Wirkung beeinträchtigt wurde?

    LG


  • Re: Heizung


    Hallo,

    da ist nichts passiert - Hitze macht der Pille nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Heizung


      Danke ,

      auch wenn die Packung so warm war?

      Kommentar


      • Re: Heizung


        Ja, auch dann - weil ja, wie ich schrieb, Hitze der Pille nichts ausmacht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X