#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wärme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wärme und Pille

    Hallo

    Ich hab eine ganz dumme Frage und zwar hab ich heute meine Tasche in der auch meine Pille mit der Schutzhülle ist vor einen Heizungslüfter gestellt. Das ist mir aber erst nach so einer halben Stunde aufgefallen. Also die Außenseite meiner Tasche war warm aber innen wars jetzt nicht mega warm. Nur hab ich jetzt Angst um meine Pille. Kann die Wärme in meiner Tasche meiner Pille geschadet haben?

    Liebe Grüße und Danke


  • Re: Wärme und Pille


    Hallo,

    Wärme schadet der Pillenwirkung nicht.
    Machen Sie sich also keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wärme und Pille


      Hallo!

      Was wäre, wenn man die Pille 24 Stunden und länger an bzw. auf eine warme Heizung legen würde. Könnten sich da Probleme einstellen?

      Grüße Mindy

      Kommentar


      • Re: Wärme und Pille


        Wie bereits geschrieben, beeinträchtigt Wärme die Pillenwirkung nicht.
        Ob die Pille nun 2 Stunden oder 24 Stunden warm liegt, macht da keinen Unterschied.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X