#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Priorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Priorin

    Hallo!

    Ich habe seit längerem erheblichen Haarausfall. Jetzt hat mir eine Freundin deswegen Priorin empfohlen. Nun habe ich allerdings doch ein paar Bedenken bekommen, da die Apothekerin meinte ich sollte die Pille und die Priorinkapseln mindestens im Abstand von 4h nehmen.

    Hat Priorin irgendeinen Einfluss auf die Wirkung der Pille (nehme die Leios)? Und müssen zwischen der Einnahme wirklich zwingend ein paar Stunden liegen?

    Vielen Dank schon mal!

    Viele Grüße
    Ella


  • Re: Pille & Priorin


    Hallo Ella,

    Priorin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Optimal sind ca. 2 Stunden Zeitabstand zwischen Medikamenten.
    Ist der Abstand kürzer, geht die Pillenwirkung aber auch nicht verloren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X