#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen

    Hallo

    Also ich habe ein kleines Problem, bzw. eine Frage ich nehme meine Pille um 21:00Uhr ich habe sie gestern auch um diese Uhrzeit genommen, heute Nacht um 4Uhr musste ich erbrechen und am Nachmittag musste ich auch noch 4mal erbrechen. Ist der Empfängnisschutz erhalten muss ich mir sorgen machen wenn ich in den vorigen Tagen Geschlechtsverkehr hatte?

    Danke schon mal

    liebe grüße engelchenblub


  • Re: Erbrechen


    Hallo,

    der Schutz besteht unvermindert - nur Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme gefährdet die Wirkung der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Erbrechen


      Okay das heißt der Schutz ist auch für die Tage davor beständig. Und ich kann ganz normal die Einnahme weiterführen und muss nichts beachten?

      Kommentar


      • Re: Erbrechen


        Ganz genau so ist es.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X