#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Pille

    Hallo,

    habe am Freitag meine letzte Pille genommen und ja von der Leona auf die Evaluna 30 gewechselt.

    Morgen oder übermorgen habe ich meistens meine Tage bekommen. Kann ich bei der Evaluna auch damit rechnen, das ich meine Tage zum gewohnten Zeitpunkt bekomme?


  • Re: neue Pille


    Hallo,

    das kann man leider nicht voraussagen - Sie müssen das einfach abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: neue Pille


      Hallo.

      Ich habe jetzzt schon Unterleibschmerzen aber noch keine Blutung. Muss ich mir sorgen machen?

      Ich habe den Zyklus eine Erkältung gehabt und gylo myrtol genommen. Sonst habe ich die Pille immer regelmäßig und richtig genommen :/ also vllt mal 2 Stunden später.

      Kann das auch mit dem Wechsel Zutun haben? Habe Freitag die letzte Pille genommen.

      Kommentar


      • Re: neue Pille


        Warten Sie doch erstmal ab. Durch einen Wechsel - und auch durch die Erkältung - kann sich da schonmal was verschieben.

        Einen Grund zur Sorge sehe ich aber nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: neue Pille


          Alsoo keine sorge einer ss?

          Kommentar


          • Re: neue Pille


            Nein.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X