#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3te Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3te Woche vergessen

    Hallo, ich hab schon mehrere Beiträge hier durchgelesen, aber leider nicht die passenden Antwort auf meine Situation gefunden! Ich hatte letzte Woche Sa meine 19 Pille vergessen, was ich aber leider mehr als 12 Stunden bemerkt habe. Ich habe dann die 19 mit dem 20 zsm eingenommen. Ich hatte aber in der Zeit ungeschütze GV gehabt. Ich hab den 21 ganz normal eingenommen und danach mit dem Pause eingefangen. Nun warte ich seit gestern auf die Periode und ea trifft einfach nicht ein. Hab dann auf Packungsbeilage geschaut und festgestellt, dass ich sofort nach dem Vergessen des Pille abbrechen soll oder weitermachen mit den neuen Streifen. Nun hab ich beide nicht gemacht und meine Periode ist auch nicht da. Was soll ich machen. Bin total verwirrt und will nicht schwanger werden. Ich bitte um schnellen Antworten. Lg Igel12


  • Re: Pille in der 3te Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie den Tag, an dem Sie die Pille vergessen haben, als 1. Pausentag rechnen, also heute noch heute mit einer neuen Packung beginnen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X