#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Protopic Salbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Protopic Salbe

    Hallo,

    Eine kurze Frage: ich habe von meinem Dermatologen Protopic 0,1% Salbe (Wirkstoff Tacromilus-Monohydrat) bekommen. Muss ich hinsichtlich der Wirkung des Nuvarings dabei etwas beachten?

    Vielen Dank im Voraus!!!


  • Re: Nuvaring Protopic Salbe


    Hallo Julie,

    nein, da müssen Sie nichts beachten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Protopic Salbe


      Hallo,

      da ich die Salbe aktuell leider nochmal anwenden muss habe ich nochmal gegoogelt. Unter der Beschreibung des o.g. Medikaments hier bei Onmeda steht (mittlerweile?!?) etwas von Auswirkungen auf die Pille... gilt dies auch für den Nuvaring, oder gilt dies generell nur bei höheren Dosierungen oder anderen Darreichungsformen... bin jetzt etwas verunsichert...

      Vielen Dank für eine kurze Antwort!

      LG
      Julia

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Protopic Salbe


        Hallo Julia,

        diese Salbe beeinträchtigt weder die Wirkung der Pille, noch die des Nuvarings.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X