#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    Ich nehme die Pille cerazette immer um neun abends. Ich hatte heute morgen so gegen zehn Durchfall und ansonsten eher weichen stuhlgang und morgen früh hab ich evtl auch Durchfall (Anspannung vor einem wichtigen Termin). Macht das etwas mit dem pillenschutz? Der durchfall ist ja immer mehr als vier Stunden nach der pilleneinnahme. Macht das etwas mit der pillenwirkung auch wenn das zwei Tage nacheinander ist?

    Grüße


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo,

    auch in dem Fall besteht kein Grund zur Sorge, solange der Durchfall nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung


      Ich könnte also auch kurz vor der heutigen einnahme durch haben und die Wirkung wäre trotzdem noch vorhanden?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung


        Noch etwas: und wenn ich eine Tannacomp heute Abend nehme und morgen früh passiert auch nichts? Ist dabei auch die Uhrzeit heute abend und morgen früh an der ich die Tannacomp nehmen egal wenn ich die Pille um neun heute Abend nehme.

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung


          Achso ich habe heute evtl noch ein paar mal Durchfall vor der pilleneinnahme. Das macht auch nichts. Oder?

          Kommentar


          • Re: Pillenwirkung


            Hallo,

            Durchfall vor der Pilleneinnahme macht (auch heute) nichts aus.
            Auch die Tannacomp spielt da keine Rolle - die Zeit auch nicht.

            Solche und sehr ähnliche Fragen haben Sie schon mehrmal gestellt - lesen Sie doch vor den Fragen erstmal Ihre alten Fragen und Antworten durch.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pillenwirkung


              Oh ja das werde ich dann das nächste mal tun. Noch eine letzte frage: wie lang kann ich nach einer Einnahme von einem Medikamente Wechselwirkungen mit einem anderen haben? Also ich nehme die Tannacomp vielleicht morgen nochmal und würde dann als Beispiel am Sonntag wieder etwas nehmen (nur ein Beispiel)?
              Habe mich grad geduscht und aus ersehen ein wenig Shampoo geschluckt. Das macht ja nichts, oder?

              Grüße

              Kommentar



              • Re: Pillenwirkung


                Entweder wechselwirkt ein Medikament oder es wechselwirkt nicht mit der Pille. Tannacomp wechselwirkt nicht.

                Shampoo schadet der Pillenwirkung nicht. Es schmeckt nur nicht.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • @Claudia


                  Es wird nicht lange dauern, dann kommt auch Shampoo mit Geschmack auf den Markt ()
                  Sollten wir uns gleich patentieren lassen.

                  Liebe Grüße

                  Katchen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X