#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Tage Pillenpause

    Hallo!
    Da ich vor kurzem übers Wochenende verreist war& meine neue Pillenpackung zu Hause vergessen hatte, musste ich gezwungenermaßen eine 10 tägige Pillenpause machen. Bis die Pille danach wieder wirkt muss ich ja erst wieder 7 Pillen korrekt einnehmen. Jetzt wollte ich fragen wie es danach aussieht, besteht nach 7 Tagen wieder der normale Schutz auch bzgl. vergessen in der zweiten Woche? Nicht das ich vorhabe sie zu vergessen, allerdings hatte ich gestern Abend (8.Pille nach Pause) Durchfall und habe keine nachgenommen weil es ja die zweite Woche war und ich nicht unnötig eine Doppeleinnahme provozieren wollte für den Fall das es kein "wirklicher" Df war. Erst jetzt grade fällt mir ein das ich da die längere Pause hatte..macht das jetzt noch einen Unterschied? Verhüte so oder so zusätzlich, interessiert aber natürlich trotzdem.
    Danke!


  • Re: 10 Tage Pillenpause


    Hallo,

    nach den 7 korrekt eingenommenen Pillen können Sie wieder von regulärem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X